Als möglichen Tupptermin würde ich den 17.05.08 vorschlagen! wenn jemand nicht kann bitte melden!!!

Am 21.06.08 ist sehr wahrscheinlich Spaßturnier auf der Erich Tix Sportanlage in Süng. Treffen hierfür ist für die die Lust haben am 23.05.08 Abends bei Edith, genaue Zeit hab ich noch nicht. Werd aber auch voher schonmal fragen wer alles mitmacht. Wer natürlich cool wenn auch die Leute die nich unbedingt Fußball spielen möchten an dem Tag da wären. Wenn diese dann auch T-shirts haben wollen, sagt mir so schnell wie möglich bescheid.

31.8.07 15:37

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


max (14.10.07 12:51)
ja ne?


(12.4.08 10:45)
klar gibts ne überraschung...ich überhol den rick u bin erser xD

gerlan


Meu (12.4.08 13:57)
als ob... ich überhol euch alle^^


(15.4.08 08:14)
machse rakete oder wat meu?


Meu (15.4.08 21:37)
die kranich rakete^^


(25.4.08 14:58)
Meu the rocket alias der Kranich winterberg träumt noch xD


(30.4.08 07:40)
also auch wenns kurzfristig kommt:
ich persönlich wär dafür das wir am samstag das tuppen ausfallen lassen.übernächste woche ist meinerzhagen angesagt und alle müssen sich nochmal auf die scoots konzentrieren. es kann ja net schaden sich nochmal reinzuhängen und vll auch schon ein paar vorbereitungen zu treffen.
ääähm ja...sowie ich das verstanden habe sind max und flatter der gleichen meinung und rick würde sich anschließen.mitm bärly hatte ich auch schon drüber gesprochen.

gruß
Gerlan


(30.4.08 07:41)
---max schreibt im gästebuch das gleiche^^

gerlan


Rick (12.5.08 12:58)
am 21.6 ist rollertreffen in mzh also ich bin dann eher da als auf juxtunier


(14.5.08 16:11)
am 21.6 ist rollertreffen in mzh also ich bin dann eher da als auf juxtunier

ich schließe mich dem rick an...sry jungs


Rick (16.5.08 15:36)
gut das du uber mir name dazu schriebst
ach ja bekomm ich eigentlich auch mal meien pokal!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen